Infos & News - Volleyballverein Netzchaoten Müncheberg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos & News





23.Juli 2017
Beachvolleyballturnier in Myslibórz
3. Platz: André & Steve
5. Platz: Pascal & Tom




07. - 09. Juli 2017
Beachwochenende in Heinersdorf
Damen/Herren/Mix

Wir suchen dich!

Wer Volleyball spielt ist hoch talentiert, denn es ist nicht nur Ausdauer und Schnellkraft gefragt, sondern auch Spielen mit Köpfchen angesagt. Willst du dich zudem sportlich bewegen und noch was erleben, bist du bei uns an der richtigen Stelle, denn wir schlagen nicht nur Bälle. Wir haben nicht nur bei Turnieren Spaß, sondern nehmen auch im Punktspielbetrieb mit den Gegnern Maß. Haben wir dein Interesse geweckt und dich mit der Volleyballleidenschaft angesteckt, komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns und du bist dabei!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü